.oO(sind die bald fertig?)

So fertig? Dann zeigt mal her! Hmmm ja - nicht schlecht.. ja auch gut... Wunderbar! Hier haben wir die Lösung! Ich lese mal vor: "Das Studienobjekt entspricht dem deutschen Verb "kuscheln" in seiner Stammform "kuschel". Der Chatter tauschte das "ku" am Anfang durch ein "q" aus, kürzte das "sch" auf "sh" und entfernte der Faulheit wegen das e in der Endsilbe", so dass nur noch das "l" uebrig bleibt. Alles in allem ein anscheindend sehr typischer Chatter - denn ein dritter Fakt ist: Chatter sind kuschelig!"
Ganz ganz wunderbar! Aber da hatte wohl schon jemand Vorbildung was? Hiermit spreche ich ein Lob aus. Eins! Setzen!

Nun zu guter Letzt noch zwei kleine Hinweise:

So und nun sind wir fertig! Allerdings werde ich diese Seiten immer wieder erweitern, wenn mir gehäuft Falschbenutzungen von Sternchen und ihren Artverwandten unterkommen! Ich habe mich dem Schutz und der Erhaltung von Chat-Slangs verschrieben und werde mein Möglichstes tun, um den drohenden Untergang der Schreibkultur im deutschsprachigen Chat entgegenzuwirken! "daß dus nur weisst!" (Einen Dank an dieser Stelle an den Selfforumteilnehmer "alsowiebitte" für das leihen dieses Zitats *g*)

Ich danke an dieser Stelle allen Kursteilnehmern und bitte euch, alle groben und gehäuften Vorkommen all der Fehler, die euch unterkommen und die wir ja nie wieder begehen werden, zu petzen unter beate29@web.de
U nter dieser Adresse nehme ich auch gerne Lob und Kritik über diese Seiten entgegen :) Nochmals vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wenn ihr noch aweng Kraft in den Augen und Hirnzellen habt, tut euch was Gutes und lest meine Gedichte *groessenwahnsinnigwerd*, schaut euch aber nicht das Layout an ;) ich war noch jung und unbedarft *g* Wird bald geändert! Das gelobe ich!